Saturday, August 11, 2007

Geburtstag!

Heute ist mein Geburtstag!
Ich möchte meiner Eltern, Freunde und alle ganz herzlich danken, dass ich wieder diesen Tag haben kann. Und ich möchte auch danken, dass ich körperlich und auch geistig ganz gesund bin. Das ist für mich eine wichtige Voraussetzung, um immer (na ja nicht immer, aber meistens) positiv zu denken und tun.

Ich wünsche mir eine friedliche und bessere Welt und alles Gute bei Euch. Ich bin mal gespannt, was im nächsten Jahr alles bei mir passiert.

Blog Ranking  

2 comments:

Anonymous said...

Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir, dass Du weiter
aufregendes Leben in der aufregenden Stadt, Berlin hast!
Ich lese immer mit Interesse deinen
Bericht!

Masato Nakamura said...

>ken-san
vielen Dank für deine Massage! Ich freue mich, wenn du immer mit Interesse meine Berichte lesen könntest.